- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Werkstatt Raum Stuttgart (BMW-E24-Forum)

OldtimerE24, Freitag, 17. Juli 2020, 20:44 (vor 29 Tagen)

Hallo,
hat jemand einen Tipp für eine gute Werksatt im Raum Stuttgart, die vorzugsweise Erfahrung mit alten 6ern hat.

Avatar

Werkstatt Raum Stuttgart

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Freitag, 17. Juli 2020, 21:04 (vor 29 Tagen) @ OldtimerE24

Wüßte leider auch nicht so wirklich was - eine Idee hätte ich, kommt aber bissle drauf an, was du machen lassen willst und was für ein 6er. Könnte mal anfragen dann....

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

Werkstatt Raum Stuttgart

Ferdi @, Freitag, 17. Juli 2020, 21:40 (vor 29 Tagen) @ OldtimerE24

Hi,
in der BMW-NL am Rosensteinpark gibt es noch einen Meister alter Schule, der dort auch die Klassikwerkstatt leitet (Hr. Gönner).
War bisher zwar erst einmal dort, aber sicher nicht das letzte mal. Er macht techn. einen absolut kompetenten Eindruck, nimmt sich vieeel Zeit und hat immer wenigstens 10-15 Klassiker in seiner Obhut - auch 6er sind ab und an dabei. Bin dort auch mit meinem F11 und schau dann natürlich immer mal in die Klassikwerkstatt rein. Daher weiß ich das. Aber: ist halt BMW-Tarif!
Gruß Ferdinand

--
BMW 635 CSI - Bj. 02/1988 - 155kW (211PS) - manuelles Getriebe - delphingrau metallic - shadow line - BBS RC090

Werkstatt Raum Stuttgart

OldtimerE24, Freitag, 17. Juli 2020, 21:50 (vor 29 Tagen) @ Ferdi

Danke für den Tipp, diese hatte ich auch schon im Blick. Gut zu Wissen das dort Expertenwissen existiert, aber wie du es schon sagtest zahlt man den BMW Tarif ... Notfalls muss ich in den sauren Apfel beißen.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum