- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Dekorstreifen Anthrazit/silber für 88er nicht mehr lieferbar (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Montag, 28. September 2020, 15:49 (vor 31 Tagen)

Hallo 6er-Freunde,

die Dekorstreifen (schmal) in Anthrazit/Silber sind nicht mehr lieferbar.

Bevor ich sie mir fertigen lasse, kennt jemand hier einen Bezugquelle?

Danke und Gruss,

Erwin

Avatar

Dekorstreifen Anthrazit/silber, wer kennt die Farbcodes?

erwin @, Barcelona, Samstag, 03. Oktober 2020, 10:17 (vor 26 Tagen) @ erwin

Hallo 6er-Freunde,

das Thema ist hier ja schon öfter angesprochen worden und die Streifen wurde ja schon von verschiedenen 6er-Fahren nachfertigen lassen.

Es sind aber leider nie die Farbtöne der gepostet worden.

Ich werde mir die Streifen in Anthrazit/Silber nun auch nachfertigen lassen und fange jetzt wieder bei Adam und Eva an.

Ich finde das bedauerlich. Es wäre doch sinnvoll hier die Farbcodes und Fabrikante der Folien zu kennen und in die Reparaturanleitung aufzunehmen, damit andere nicht wieder und wieder die gleiche Arbeit machen müssen.

Die Details zu dem Folienmassen und wie geklebt und geschnitten werden muss habe ich aus Posts schon mal abgespeichert, bzw. an meinem Auto abfotografiert.
Wenn zu den nicht mehr liegerbaren Streifen jetzt noch die Farbcodes bekannt wären würde ich den Admins eine Vorlage für die Reparaturanleitung fertig machen.

Vielen Dank für Hinweise und ein schönes Wochenende,

Erwin

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum