- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Frage zum Marktplatz (BMW-E24-Forum)

Uwe, Stuttgart, Freitag, 13. November 2020, 13:57 (vor 12 Tagen)

Hallo Leute,
ich habe da mal ne Frage zu den Angeboten im Marktplatz: inzwischen habe ich bereits 14 verschiedene Teile im Marktplatz eingestellt, finde jedoch nur die ersten 4 von vorgestern. Die 10 Angebote von heute sind (noch)nicht sichtbar.
Per Email habe ich jeweils die Nachricht erhalten, dass mein Inserat erfolgreich veröffentlicht wurde.
Bedeutet das einfach mehr Geduld zu haben?
Danke für ne Info diesbezüglich und freundliche Grüße Uwe

Avatar

Frage zum Marktplatz

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Freitag, 13. November 2020, 14:09 (vor 12 Tagen) @ Uwe

Hallo Uwe,

die Anzeigen müssen vom Admin einzeln freigeschaltet werden.

Trotz der Vorgaben passiert es leider viel zu häufig, dass kein Preis angegeben wird.
(den Stil: "habe alle Teile, sag was Du bietest" wollen wir nicht)

Habe jetzt alle Deine Angebote freigeschaltet.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Frage zum Marktplatz

Uwe, Stuttgart, Freitag, 13. November 2020, 18:49 (vor 12 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andi,
danke für deine Nachricht - wieder was glernt - und für´s freischalten.

Schönes Wochenende, bleibt ALLE gesund und freundliche Grüße Uwe

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum