- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Verloren gegangen... (BMW-E24-Forum)

Bastelstube @, Samstag, 14. November 2020, 17:50 (vor 14 Tagen)

Wer weiß was an den 5 Adern angeschlossen war? Stand WiWa-Behälter ggf noch mehr? Die Adern sind zwischen Blinker und Abblendlicht Beifahrerseite ausgebunden.

Hat jemand vielleicht das Stück oder auch mehr von dem Kabelbaum für mich?

Nette Grüße
Christoph [image]

--
635CSI/A 04/1981 5581377
M635CSI 03/1985 1052060

Avatar

Verloren gegangen...

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Samstag, 14. November 2020, 18:18 (vor 14 Tagen) @ Bastelstube

Hallo Chris,

sieht mir nicht "verloren" sondern "abgeschnitten" aus....
Wenn Du die Kabelfarben und das Baujahr nennst, kuck ich mal im Schaltplan nach.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Avatar

Verloren gegangen...

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Samstag, 14. November 2020, 18:20 (vor 14 Tagen) @ Bastelstube

sehe grade: das einpolig weisse unten könnte in den leeren Stecker in der Mitte gehören

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Avatar

Verloren gegangen...

Bastelstube @, Samstag, 14. November 2020, 18:51 (vor 14 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi Andi,

ja das weiße gehört in den Stecker und ja die sind mal abgeschnitten worden.
Der Wagen diente eine ganze Zeit als Ersatzteillager für andere Fahrzeuge und sollte eigentlich dann in die Presse. Deswegen habe ich teilweise auch recht interessante Herausforderungen...
zb die Fahrertüre, eigentlich eine perfekte rostfreie Türe, hätte man seinerzeit nicht das Profil für die Aufnahme der Türdichtung an der Unterseite fachmännisch ausgebohrt und an ein anderes Fahrzeug geschweißt :-D naja, jetzt muss ich halt das Profil irgendwie nachfertigen...

Ich hab mir leider nicht alle Aderfrben gemerkt :-(
Auf jeden Fall waren es 2 braune und ein Lila mit schwarzem Strich und ich meine noch ein Lila und ein braunes mit rotem Strich, bin mir bei den letzten beiden aber nicht 100% sicher.
Die Fahrzeugdaten sind unten in der Signatur, der M635 von 85.

Danke dir für deine Hilfe Andi, und ich schicke dir demnächst mal ein Kombiinstrument. Du musst mir nur sagen wann es bei dir zeitlich reinpassen würde. (Oder wir telefonieren mal)

Nette Grüße
Christoph

--
635CSI/A 04/1981 5581377
M635CSI 03/1985 1052060

Avatar

Verloren gegangen...

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Sonntag, 15. November 2020, 11:08 (vor 14 Tagen) @ Bastelstube

Hi,

Ich hab mir leider nicht alle Aderfrben gemerkt :-(
Auf jeden Fall waren es 2 braune und ein Lila mit schwarzem Strich und ich meine noch ein Lila und ein braunes mit rotem Strich, bin mir bei den letzten beiden aber nicht 100% sicher.

braun+violett-schwarz würde zu beheizten Spritzdüsen passen.
Von der Haube müssten hier 2 2polige Stecker mit gleichen Farben kommen.

braun-rot hab ich im Bereich vom Scheinwerfer nicht gefunden

Danke dir für deine Hilfe Andi, und ich schicke dir demnächst mal ein Kombiinstrument. Du musst mir nur sagen wann es bei dir zeitlich reinpassen würde. (Oder wir telefonieren mal)

Schreib mich bitte über das Briefsymbol direkt an, dann können wir uns austauschen.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Avatar

Verloren gegangen...

Bastelstube @, Sonntag, 15. November 2020, 14:04 (vor 13 Tagen) @ Andreas Schneider

Beheizte Spritzdüsen könnten es gewesen sein, sowie ein Kontakt für die Diebstahl Warnanlage. Leider war die originale Motorhaube auch schon weg.
Somit werde ich versuchen die Adern für die Warnanlage zu Brücken, sofern identifiziert.

Den Rest mache ich dann später wenn ich weiß was alles nicht geht.

Nette Grüße und danke dir Andy.
Christoph

--
635CSI/A 04/1981 5581377
M635CSI 03/1985 1052060

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum