- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Leerlaufprobleme (BMW-E24-Forum)

philx @, Sonntag, 15. November 2020, 12:27 (vor 12 Tagen)

Guten Tag Allerseits,

Ich hab einen us 635csi bj 87. an sich bin ich ganz zufrieden jedoch macht mir der Leerlauf Probleme. Es klingt als würde er immer kurze Aussetzer haben. Hab bisher alle Unterdruckschläuche geprüft bzw alles mit Bremsenreiniger abgesprüht jedoch kein Ergebnis..
folgendes habe ich bisher schon ausgetauscht:

-Verteilerkappe + Finger
-Zündkerzen ( komisch das die leicht nach Sprit riechen)
-Zündkabel
-Kaltstartventil
-Kühlmittel Temperaturfühler war schon neu
-Leerlaufregler wurde auch erneuert

Es ist ausschließlich im Leerlauf, ansonsten nimmt er das Gas gut an..
Was könnte man noch prüfen ?

Viele Grüße,
Phillipp

Leerlaufprobleme

petersechser @, 19348, Dienstag, 17. November 2020, 19:25 (vor 10 Tagen) @ philx

hallo,
überleg mal,ob es an einem oder mehreren schlecht arbeitenden Einspritzventil liegt.Solltest alle 6 Ventile reinigen und überholen (lassen)
Gruß
Peter

Leerlaufprobleme

philx @, Mittwoch, 18. November 2020, 08:53 (vor 9 Tagen) @ petersechser

Hallo,

Da müsste ich nochmal nachschauen, aber eigentlich wurden die letztes Jahr erst
Überholt..

Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum