- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

E24 Bj. 79 628 (BMW-E24-Forum)

Robin @, Offenburg, Mittwoch, 03. Februar 2021, 14:24 (vor 28 Tagen)

Hallo Kollegen,
ich befinde mich nach vielen Jahren warten, beschaffen, krankheitsbedingter Unterbrechungen usw. in der Endphase des Wiederaufbaus eines 628 / B7 aus dem Jahr 1979.
Jetzt fehlen mir noch ein paar Kleinteile, und viele wissen vermutlich, wie frustrierend es ist, wenn Kleinteile, die mal kleines Geld gekostet haben und kaum beachtet wurden, anscheinend nirgends mehr zu bekommen sind. Bin mittlerweile buchstäblich einmal um die Welt, Russland ausgenommen;-)
Ich wende mich deshalb deshalbl offen an euch mit der Bitte zu prüfen, ob Ihr mir mit dem einen oder anderen Fehlteil helfen, bereit wärt, es zu verkaufen.
TN 1843 786 Klammern Einstiegsleiste. Bräuchte 10 St.
TN 1877 058 Sportsitz Abdeckung Oberteil rechts
TN 1839 521 / 522 Gleitleiste links / rechts
TN 1362 355 Leitung/Schlauch Klima.
Grüße
Manfred

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

Avatar

E24 Bj. 79 628 - Klammern

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Mittwoch, 03. Februar 2021, 18:52 (vor 28 Tagen) @ Robin

Wirst in deiner Suche sicherlich schon durch haben... erwähne es aber zur Sicherheit dennoch: W&N hat oftmals Klammern im Programm.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

E24 Bj. 79 628 - Klammern

Robin @, Offenburg, Mittwoch, 03. Februar 2021, 21:40 (vor 28 Tagen) @ Rot-Runner

Danke Markus,
ja, W & N habe ich abgefragt, leider ohne Erfolg.
Immerhin habe ich durch die Anfrage hier die 10 Klammern für die Einstiegsleisten bekommen.
Grüße
Manfred

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

E24 Bj. 79 628

fritz @, 78166 Donaueschingen, Samstag, 06. Februar 2021, 13:04 (vor 25 Tagen) @ Robin

jetzt versteh ich aber nicht warum du die Gleitstücke nicht neu bei BMW kaufst.. laut ETK noch lieferbar

Avatar

E24 Bj. 79 628

Robin @, Offenburg, Samstag, 06. Februar 2021, 13:15 (vor 25 Tagen) @ fritz

Mein Händler konnte sie nicht besorgen. Auch kein Leebmann, Hubauer, diverse Stellen in PL, LV usw.
Solltest du an neue Restbestände kommen, wäre das Super. Bitte Info.
Grüße
Manfred

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

E24 Bj. 79 628

petersechser @, 19348, Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:23 (vor 20 Tagen) @ Robin

hallo,
welcher Typ Sportsitz,Recaro? ich glaube der BMW Sportsitz kam deutlich nach 1980.
Insofern bitte genauere Angabe was du zum Sitz benötigst
Gruß
Peter

Avatar

E24 Bj. 79 628

Robin @, Offenburg, Freitag, 12. Februar 2021, 09:57 (vor 19 Tagen) @ petersechser

Hallo Peter,
ich habe die entsprechende Zeichnung beigefügt.
Es ist die Nr. 16 der Zeichnung.
Solltest du eine oder beide fehlenden Gleitschienen oder gar die fehlende Klimaleitung haben, würde ich sie gerne nehmen.
Grüße
Manfred
[image]

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

E24 Bj. 79 628

petersechser @, 19348, Freitag, 12. Februar 2021, 22:37 (vor 19 Tagen) @ Robin

hallo Robin,
schau mal,deine Explosionszeichnung hat keine Nummern....
Peter

Avatar

E24 Bj. 79 628

Robin @, Offenburg, Samstag, 13. Februar 2021, 07:44 (vor 18 Tagen) @ petersechser

[image]Entschuldigung, habe die Zeichnung so oft gesehen, dass ich die dazugehörigen Zahlen auswendig kenne

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

E24 Bj. 79 628

uweeben, Montag, 15. Februar 2021, 12:08 (vor 16 Tagen) @ Robin

Moin, bin ganz neu hier und baue einen e24 neu auf und benötige als erstes diese TN 1843 786 Klammern Einstiegsleiste. Bräuchte 5-6 St.
Danke
Gruß Uwe

Avatar

E24 Bj. 79 628

Robin @, Offenburg, Montag, 15. Februar 2021, 12:14 (vor 16 Tagen) @ uweeben

Hallo Uwe,
das wird nicht einfach. Habe von einem Forumskollegen seine letzten 10 St. bekommen. Sonst - Fehlanzeige.
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass du noch fündig wirst. Vielleicht bleibt zum Schluss nur 3-D-print.
Grüße
Manfred

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum