- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 CSI Kauf BJ85 (BMW-E24-Forum)

T-Mo86, Sonntag, 04. April 2021, 15:08 (vor 6 Tagen)

Hallo,

ich habe ein 635 angeboten bekommen, hat so um die 180tsd KM runter, was haltet ihr vom Unterboden?
frohe Ostern und schöne Grüße
Timo

[image]
[image]
[image]

635 CSI Kauf BJ85

Thomas Meyer @, Sonntag, 04. April 2021, 15:57 (vor 6 Tagen) @ T-Mo86

Naja, das sieht doch eigentlich alles recht ordentlich aus. Ich kann jedenfalls so auf den Bildern keine Durchrostungen entdecken. Da habe ich schon ganz andere gesehen ( und gehabt ). Und Bilstein-Dämpfer hat er hinten auch drin. Ist der vielleicht ein kleines bißchen tiefer oder hat er ein ALPINA-Fahrwerk?

635 CSI Kauf BJ85

T-Mo86, Sonntag, 04. April 2021, 17:54 (vor 6 Tagen) @ Thomas Meyer

Danke für die Antwort, ja bisschen tiefer ist er.
An den Wagenheber Aufnahmen ist etwas Rost sichtbar, denke aber das ist eher oberflächlich.
Angeblich wurde das Fahrzeug nicht im Winter gefahren.

Avatar

635 CSI Kauf BJ85

Uli 628CSi @, Montag, 05. April 2021, 11:18 (vor 5 Tagen) @ T-Mo86

Der Unterboden sieht nicht schlecht aus. Aber bei den Wagenheberaufnahmen würde ich nochmal genau hinschaun. Erfahrungsgeäß haben die immer was und wenn schon Rost zu sehen ist, kannst du davon ausgehen, daß da Blech rausgeschnitten und neu eingeschweißt werden muß. Auch auf Bild Nr.2 wo man die Hebebühnenauflage sieht, denke ich sieht typisch für ein Rostproblem uter dem Unterbodenschutz aus. Das ist alles machbar aber du solltest halt vorher wissen was zu machen ist, um böse Überraschungen zu vermeiden. Also mein Tip: Nochmal genau anschauen und vielleicht liege ich ja falsch.

--
628CSi, Bj 4/87, Lachssilber, Stoff Pacific, el. Schiebedach, keine Spoiler

635 CSI Kauf BJ85

T-Mo86, Montag, 05. April 2021, 22:46 (vor 5 Tagen) @ Uli 628CSi

Super danke für die Antwort, ich werde da mal etwas genauer hinsehen.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum