- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Lichtsummer (BMW-E24-Forum)

Kone, Mittwoch, 01. September 2021, 19:52 (vor 47 Tagen)

Hallo in die Runde,
ich vergesse immer wieder, wenn ich parke oder das Fahrzeug abstelle, das Abblendlicht an meinen 635/2 auszumachen.
Evtl. möchte ich ein Summer einbauen, oder wie habt ihr das Problem elegant gelöst?
Gruß Kone

Lichtsummer

peterm635csi @, Essen, Mittwoch, 01. September 2021, 19:59 (vor 47 Tagen) @ Kone

:-)
Ich habe mir vor Jahren von Conrad Elektronik einen Piezosummer für ne kleine Mark
gekauft. Angeschlossen habe ich den ,einmal an das Strom führende Kabel der Schalterbeleuchtung und einmal an 50.
Wenn ich jetzt die Licht an habe und die Zündung aus schalte,dann plärt das Ding
los ,bis ich das Licht angeschaltet habe.;-)

Peter

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

528i,BJ.2011,Alpinweiß 300

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum