- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Meine Suchliste ; habe Schaltpläne (BMW-E24-Forum)

Andreas ⌂ @, bei Hildesheim, Mittwoch, 13. September 2000, 14:58 (vor 6918 Tagen)


Hallo Leute,
heute stelle ich mal meine "Such-/Wunschliste" ins Forum.
Für meinen 85er M6 suche ich noch folgende Teile:
- Fontkopfstützen in Buffalo-Leder anthrazit
(hätte u.U. ein paar Fontkopfstützen in Leder creme zum Tausch)
- originales Heckrollo ( Weiß jemand zufällig ob eins aus dem 5er oder 7er passt?)
- ein gutes Werkstatthandbuch , oder Bezugsquelle. Habe bis jetzt nur mittelmässige Kopien gesehen.

Ferner suche ich 6er-Prospekte, Testberichte usw. sowie Hinweise in welcher Zeitung etwas über den 6 berichtet wurde. Vielleicht schaffe ich auch mal mein Excelsheet mit meinen vorhandenen Berichten ins Web zu stellen.

Es gab (gibt?) von der Firma Minichamps ein silbernes 6er-Modell. Über sachdienliche Hinweise wo man dieses Modell noch bekommen kann würde ich mich ebenfalls freuen.

Zum Schluss noch Thema Schaltpläne: Habe einen großen Teil 6er-Schaltpläne. Falls jemand Probleme mit seiner Elektrik hat, einfach mal eine Email schicken.
Vielleicht kann ja geholfen werden.

Grüße
Andreas



Tags:
0

Re: Meine Suchliste ; habe Schaltpläne

Frank, Freitag, 15. September 2000, 08:14 (vor 6916 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Meine Suchliste ; habe Schaltpläne von Andreas am 13. September 2000 14:58:48:

Hallo Leute,
heute stelle ich mal meine "Such-/Wunschliste" ins Forum.
Für meinen 85er M6 suche ich noch folgende Teile:
- Fontkopfstützen in Buffalo-Leder anthrazit
(hätte u.U. ein paar Fontkopfstützen in Leder creme zum Tausch)
- originales Heckrollo ( Weiß jemand zufällig ob eins aus dem 5er oder 7er passt?)
- ein gutes Werkstatthandbuch , oder Bezugsquelle. Habe bis jetzt nur mittelmässige Kopien gesehen.
Ferner suche ich 6er-Prospekte, Testberichte usw. sowie Hinweise in welcher Zeitung etwas über den 6 berichtet wurde. Vielleicht schaffe ich auch mal mein Excelsheet mit meinen vorhandenen Berichten ins Web zu stellen.
Es gab (gibt?) von der Firma Minichamps ein silbernes 6er-Modell. Über sachdienliche Hinweise wo man dieses Modell noch bekommen kann würde ich mich ebenfalls freuen.
Zum Schluss noch Thema Schaltpläne: Habe einen großen Teil 6er-Schaltpläne. Falls jemand Probleme mit seiner Elektrik hat, einfach mal eine Email schicken.
Vielleicht kann ja geholfen werden.
Grüße
Andreas

Schau doch mal hier nach:

http://www.6er-coupe.de

Gruß Frank
oo==00==oo

Tags:
0

Re: schaltplaene

peterM635Csi, Donnerstag, 21. September 2000, 14:27 (vor 6910 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Meine Suchliste ; habe Schaltpläne von Andreas am 13. September 2000 14:58:48:

Hallo Andreas!

ich suche die pläne für die motronic M635 ab 1984,und instrumentencombi.
meine email : peter.angelika@cityweb.de


Tags:
0

Re: Meine Suchliste ; habe Schaltpläne

Christoph, Mittwoch, 04. Oktober 2000, 21:56 (vor 6896 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Meine Suchliste ; habe Schaltpläne von Andreas am 13. September 2000 14:58:48:

Hey Andreas

Das Modell gibt es sowie noch einen roten und einen schwarzen Seriensechser.
Den silbernen und der schwarzen kann man noch finden.
Schau mal bei bmw-modelle.de nach.

Detailiere mal Deine Schaltpläne, hab welche bis ´82 und für ´86 falls mir welche fehlen.

Ich schätze die Kopfstützen (sind sie beige oder pergament?) sind auch für den neuen!
Gruß Christoph


Tags:
0

Re: Meine Suchliste ; habe Schaltpläne

Andreas ⌂ @, bei Hildesheim, Freitag, 13. Oktober 2000, 23:01 (vor 6887 Tagen) @ Christoph


Als Antwort auf: Re: Meine Suchliste ; habe Schaltpläne von Christoph am 04. Oktober 2000 21:56:01:

Hallo Christoph,
danke für Deinen Hinweis.In den nächsten Tagen schicke ich Dir meine Liste.
Grüße
Andreas


Tags:
0

Meine Suchliste ; habe Schaltpläne

amirlina2013, Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:48 (vor 1709 Tagen) @ Andreas

grüße dich, bin neu im Forum und auch neue in der Schrauberszene - hab kaum Ahnung. Was ich aber sagen kann ist, dass mein Auto nicht mehr anspringt. Vieles versucht ohne Ergebnis. So hatte ich zum Beispiel kurz bevor der Motor gar nicht mehr ansprang, den Blinker gesetzt und dieser blinkte mal ganz schnell ,dann wieder normal bis er gar nicht mehr ging. Ach mein Drehzahlmesser funktionierte gar nicht. Mein Abblendlicht ging mal an mal nicht, mal nur auf einer Seite. Ich denke so ein Schaltplan wäre bestimmt hilfreich ,wenn dieser Motor sich endlich starten lässt. Wie gesgt bin halt ein totaler Anfänger. Vielleicht hast so einen Schaltplan für mich BMW e24 633csi Juni 1979 0005 409
ich wünsch dir was
Vielleicht kennst du jemanden in siegen der Hobbyschrauber ist und sich mir e24 auskennt-würde mich sehr freuen.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum