- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuer Temperaturschalter defekt?! (BMW-E24-Forum)

sail4run, Donnerstag, 14. Januar 2021, 20:24 (vor 111 Tagen)

Hi,ich habe Aufgrund von leichten Startproblemen alle Sensoren überprüft. Laut Reparaturhilfe muss der Temperaturschalter (115Grad) 3-4 kOhm haben bei 20 Grad. Meine beiden Sensoren (Alt und Grade Neu von BMW) haben allerdings bei 20Grad Außentemperatur einen Wert von 0 Ohm. Kann das sein? Oder ist der neue Sensor auch Defekt? Ist das ein Typisches Problem , dass die neuen Sensoren defekt sind? Gibt es verlässliche Zubehör Sensoren? Wo muss das Kabel vom Foto hin? Und um welches Relais handelt es sich hier?DME? Benzin Pumpen Relais müsste doch das neben dem Sicherungskasten sein oder? Fragen über Fragen :) [image][image]
LG Til


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum