- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

An die Elektrospezis Steuergerät 0261200011 (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 21. Januar 2021, 09:26 (vor 111 Tagen)

Hab da mal eine Frage,

wäre es möglich bei einem 0261200011 Steuergerät den Chip auszulöten und auszulesen? Dann das Steuergerät mit einem steckbarem Chipsockel zu versehen (kann auch ausserhalb des Gehäuses sein), und den Datenstand vom 011er auf den steckbaren nachfolge Chip (wie beim 059er Steuergerät) brennen? Wenn der Datenstand dann auf dem neueren IC wäre, könnte man die Kurven wohl überarbeiten.
Wäre dankbar über bissl Input :-), geht hauptsächlich um Dehzahlanhebung und Zündwinkel.
Ich weis man könnte auch auf die neuere Steuerung oder ganz was anderes Umbauen, das will ich aber nicht.

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum