- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

An die Elektrospezis Steuergerät 0261200011 (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 21. Januar 2021, 19:10 (vor 111 Tagen) @ WW 635 H

Servus Stefan,
naja mittlerweile ist wohl kopieren sein Hauptgeschäft, er kann aber auf Wunsch auch machen was man vorgibt. Einen Mc Donald´s Schibb brauch ich nicht.
Schon klar dass kein Motor wie der andere ist, mir gehts erstmal um ein halbwegs vernünftiges Einfahrsetup wenn der Motor fertig ist. Für´s erste langt auch erstmal ein Lambdatool zur Überwachung. Gleich nach Fertigstellung auf die Rolle ist eher schlecht :-D .Prinzipiell hat Alpina beim B9 mit 011er Steuergerät auch nur am Variantenschalter gedreht ohne was am Eprom zu verändern. Aber nach der Einfahrphase muss halt was ordentliches gemacht werden, was es werden soll da bin ich noch nicht ganz schlüßig.
Am allerliebsten wären mir eigentlich 48DCOE Weber Vergaser und stehender Verteiler, das trägt Dir aber keine Sau mehr ein und zum anderen gehen dann einige BC Funktionen nicht mehr. Leider gibts aber bei den Webern nur noch spanische Nachbauten die aber nix taugen.
Bleibt aber dann doch nur wohl war frei programmierbares. Daß gute Arbeit gutes Geld kostet ist mir bewusst :-D :-D

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum