- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

An die Elektrospezis Steuergerät 0261200011 (BMW-E24-Forum)

honyama @, Samstag, 23. Januar 2021, 23:14 (vor 109 Tagen) @ Tom

Servus Hony,

ich kenn die Unterschiede der verschiedenen Baustände schon recht gut, auch den Unterschied vom ZLS, el. Leerlaufsteller und auch den Unterschied von hoch & niedrigohmigen ESV´s und was sonst noch alles dazugehört. Das 011er gabs sogar nur bis 9/83 :-D

Hallo Tom,

wieder was gelernt. Danke.

Mein Vorbesitzer war leider nicht so belesen mit dem Unterschied zwischen hochohmigen und niederohmigen ESV. Brachte 2 durchgebrannte 059er STG´s mit sich bis ich dem Fehler auf die Schliche kam.

Klärt mich mal jemand bezüglich der Unterschiede der Verteilerkappe auf? Hab ich noch nie gehört.

Grüße hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum