- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

EDC Fahrwerk (BMW-E24-Forum)

Kone, Donnerstag, 28. Januar 2021, 20:51 (vor 103 Tagen) @ Tom

... an abdrehen hatte ich auch gedacht, aber der ganze Körper vom oberen Teil des neuen Domlagers hat das 62 er Maß.
Aber mal ne‘ andere Frage, viele User berichten von defekten Domlagern, aber was soll an den hinteren Domlagern kaputt gehen, hier ist kein Kugellager etc.verbaut, und das einvulkanisierte Gummi hat noch keine erkennbaren Verschleißerscheinungen.
Das die vorderen Domlager kaputtgehen das ist verständlich, die sollte man bei jeden Stoßdämpferwechsel erneuern.
nur soviel dazu, jetzt gehe ich erst einmal auf die Suche nach den richtigen hinteren Domlagern, vllt. werde ich BMW Classic mal anschreiben und von diesem Problem berichten.
Ich halte Euch auf dem laufenden
Munter bleiben sagt Karlheinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum