- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Bin zurück und habe ein Problem ? (BMW-E24-Forum)

leuchtturm329 @, Friesland, Montag, 22. Februar 2021, 05:16 (vor 73 Tagen)

Guten Morgen,

nachdem ich am Anfang letzten Jahres aus der Schweiz zurück nach D bin, habe ich meinen 635 CSI zurück auf die Strasse gebracht. Nach einer längeren Standzeit im Winter bin ich am Samstag bei dem tollen Wetter eine Runde gefahren.
Alles lief gut allerdings nach ca 30 km fing er an schlecht Gas anzunehmen. Das wurde immer schlimmer und führt letztendlich dazu das er nciht mehr ansprang. Zur BMW-Werkstatt schleppen lassen, dort nachdem mir Zweifel kamen am anderen Morgen mit 10 l Spritz befüllt und nach einigem Orgeln problemlos angesprungen und problemlos nach Hause.
Tankanzeige war natürlich nicht auf null sondern firedlich irgendwo bei 30%.
Bevor ich jetzt die nächste Runde drehe und wieder liegenbleibe. Kann es sonst noch was sein ?

Grüsse aus Friesland
Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum