- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Nachfertigung nach Muster (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Mittwoch, 24. März 2021, 18:56 (vor 42 Tagen) @ Haspinger635csi

Moin,

Gerade bei euren Uhren fertigen die gerne in Fernost nach Muster, kann man dann bei Whish für 3 Euro kaufen.:-D :-D

Aber mal im Ernst, ich unterstütze jeden der sich mit Nachfertigungen für unsere Oldies beschäftigt, BMW hat schon lange aufgegeben und da Sie in Zukunft nur noch auf Elektro setzen, wird das mit Reproteilen nichts mehr.
Hatte übrigens Knöpfe für Sitzlehnenentriegelung Recaro bestellt, Optisch gut, rasten nur leider nicht ein, da der Sockel hinten zu gross ist, das hätte jeder Heimwerker mit 3d Drucker hingekriegt und 20 Euro für einen Knopf ist auch kein Schnapper.

Der Trend geht wohl zum Schlacht 6er, damit man ein paar Teile hat.

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum