- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Nachfertigung nach Muster (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Mittwoch, 24. März 2021, 19:51 (vor 42 Tagen) @ Haspinger635csi

Servus Erwin,
ja BMW hat mittlerweile komplett das Interesse an dem alten Zeug verloren, und das wird sich bestimmt auch nicht mehr ändern. Die alten die noch mit Herzblut dabei waren bei BMW Classic vormals Mobile Tradition sind mitterweile fast alle im Ruhestand. Das was nachkam ....naja ich schreibs jetzt lieber nicht. Früher war eine bis zwei Personen verantwortlich für einen Fahrzeugtyp, die kannten jede Schraube an dem Ding und wussten was benötigt wurde. Man hatte auch persönlichen Kontakt mit den Leuten. Mittlerweile ist eine Person für eine Baugruppe verantwortlich, z.B. Beleuchtung über den laufen dann sämtliche Baureihen.Persönliche Kontakte werden strikt unterbunden, wenn man bei BMW Classic anruft kommt man tatsächlich in einem Callcenter vom Classic Shop raus.

Ja die deutschen Uhren sind schon Klasse, da gibts schon ein paar tolle Hersteller und wunderschöne Modelle. Aber wie es mit Impfungen halt so ist, ich wurde in der Jugend mit TH geimpft :-D ;-)

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum