- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Offtopic- Verbrauch E24 vs. Modernen Benziner (BMW-E24-Forum)

honyama @, Samstag, 24. April 2021, 09:07 (vor 17 Tagen) @ peterm635csi

Hallo Peter,

Dankeschön für die Nachricht. Der 650i hat wie viel Leistung bei welchem Leergewicht?

Sind die roundabout 8 Liter bei bewusster Ecofahrweise oder normaler Fahrweise?

Ohne Anhänger bin ich den E24 auch schon lange Etappen mit Tempomat bei 130-135 gefahren und da nimmt er sich dann gut 9.5l. Dies entspricht in etwa den Handbuchangaben. 635er Schaltgetriebe bei 120 gut 8.8l, Sportgetriebe 9.2l.

Grüße hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum