- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Suche einen 635 CSI Handschalter (BMW-E24-Forum)

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Donnerstag, 29. April 2021, 09:37 (vor 12 Tagen) @ Karcsi

Hallo Karcsi,

ich habe mir das Fahrzeug gerade mal online angesehen.

Ich wäre bei diesem Angebot mehr als 'vorsichtig' um es 'vorsichtig' zu formulieren.

In den letzten 12 Jahren habe ich sehr sehr viele E24 gesehen, dabei ist mir keiner mit nur 78.000 KM untergekommen, der einen neuen Lack, geschweige neue Ledersitze hätte haben müssen.
Die Lederverarbeitung war im E24 sehr gut, weshalb die meisten mir bekannten 635CSi auch über originale Sitze/Leder verfügen, selbst bei deutlich über 200.000 km.

Die hinten montierten Lautsprecher sind natürlich nicht original. Leider kannst Du hier auch nicht viel ändern, denn die originalen Lautsprecherabdeckungen mit Soundsystem sind bereits seit fast 10 Jahren auch gebraucht in gutem unbeschädigten Zustand nicht mehr zu bekommen.

Ich hatte damals noch einige in England aufgetrieben und bei einem Kauf eines 911 in den USA vom Händler eins geschenkt bekommen.

Ganz subjektiv und angesichts des Preises für diesen 635CSi würde ich Dir vom Kauf abraten.

Viel Glück noch

Det


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum