- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kombiinstrument überholen (BMW-E24-Forum)

Chris1981 @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:44 (vor 10 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andreas,

danke nochmal für deine Anmerkungen! Also bei W&N finde ich nur die neuere Platine mit den Li Akkus für knappe 400€! Keine Ahnung ob das mit der alten Platine kompatibel ist, aber 400€ sind mir leider echt zu happig. Ich hab noch eine andere Adresse für sandfarbene :-P Platinen bekommen, mal sehen ob da etwas machbar ist.

Die Zahnräder schau ich mir einfach an und zähle alle nach und gut, dann sehe ich weiter ob ich Ersatz dafür finde. Wird für den Meilentacho wohl am einfachsten bei den Amis sein.

Ich habe das Kombiinstrument halt schon komplett zerlegt in der Arbeit liegen, da werde ich wohl eine Baustelle nach der anderen angehen. Schade, dass du die Ersatzteile nicht einzeln anbietest. Aber du hast mir wirklich weitergeholfen, ich denke ich habe alle nötigen Informationen für die Reparatur erhalten. Wir werden sehen. Danke dafür!

Ich melde mich ob es erfolgreich war oder nicht. :-)

Grüße Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum