- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Servo/Hydrauliksystem macht Geräusche (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Sonntag, 02. Mai 2021, 00:04 (vor 10 Tagen) @ Shizzel669

Hi David,

Schau dir den schlauch zwischen behälter und Servopumpe an. Diese sitzt nur mit schellen montiert. Diese darf, vor allem unten an der pumpe, nicht siffen (undicht sein). Wenn dies der fall ist kann es sein dass hier "luft" gezogen wird. So einen schlauch kostet nicht die welt (kannst du bestimmt bei jeden hydraulik-laden holen) und ist schnell gewechselt. Dies mit der undichtigkeit gilt natürlich für alle anschlüsse aber diese kann leicht übersehen werden da "niedrigdruck verbindung". Ich kann mir waage daran erinnern dass ich irgendwann gelesen habe (vielleicht war es sogar hier im forum) dass dies auch der fall sein, dass hier luft gezogen wird, auch wenn es nicht sifft.

Wenn dies der fall ist, musste eigentlich auch ewas schaum im behälter zu sehen sein aber es gibt nichts was es nicht gibt. Zumindest fast nicht.
Testen ist günstig und wenn es hilft wäre es natürlich top.

Vielleicht eine dumme frage aber trotzdem. Richtig gelüftet habt ihr das system schon oder?

Viele grüsse und hoffentlich bekommst du es weg.

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum