- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Dämpfer Ersatz Hinterachse Original (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Dienstag, 25. Mai 2021, 11:15 (vor 30 Tagen) @ Chris

Hi!

Bilstein hat eine nette und vor allem kompetente Hotline. Im Zweifel würde ich die einfach mal anrufen.

Eine grobe Übersicht über die Unterschiede der Produktreihen gibt es hier:

Bilstein

je nach Baujahr des 6ers gibts aber Abweichungen (z.B. den B1 für die CS/2). Also unbedingt auch dem Link "Produkte und Services" auf der Seite folgen - oder eben anrufen.

Eine Sache vielleicht noch: Sehr oft werden Autos mit neuen Dämpfern nicht höhergelegt, sondern wieder auf Normalhöhe angehoben. Nach 30 oder 40 Jahren ist so mancher 6er ein bischen durchgesackt ;-)

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum