- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Dämpfer Ersatz Hinterachse Original (BMW-E24-Forum)

Chris @, Hamburg, Dienstag, 25. Mai 2021, 11:53 (vor 30 Tagen) @ Holger Lübben

Hi Holger,

danke Dir.

Ja, laut Bilstein Website ist der B6 passend, den B4 zeigen sie im Online Katalog nicht an für mein Modell.

Nach einiger Recherche hier im Forum hatte ich aber verstanden, dass der B6 mit den Originalfedern nicht so gut harmoniert bzw. man dann evtl. ein "SUV-6er" hat. ;-)
Aber klar, Du hast schon Recht, dass er einfach wieder auf Originalhöhe kommt. 2cm hinten höher fände ich auch gar nicht schlimm bei meinem.
Möchte aber auch gerne den Fahrkomfort beibehalten und muss kein "Sportwagenfeeling" haben, daher dachte ich, der B4 passt besser.

LG
Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum