- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Neuvorstellung (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Dienstag, 01. Juni 2021, 20:36 (vor 22 Tagen) @ Haifischschnauze

Servus,

so übel waren die Capri´s auch nicht. Mein erstes Auto war ein Capri II 3L Essex, der keine Wurst vom Teller zog aber dafür der Tank immer schnell leer war :-P . Mein zweites Auto war ein Capri III 2.3 May Turbo, bei dem der Spritverbrauch wenigstens mit den Fahrleistungen im Einklang stand. Aber bei dem ist mir ziemlich schnell die Kupplung abgeraucht, als ich die dann ersetzt habe ist mir einestages beim sehr zügigen Beschleunigen an der Ampel mit einem großen Knall ein Stück vom Getriebe rausgebrochen. Vortrieb gabs dann leider nicht mehr, aber dafür ne schöne Ölpfütze unter dem Auto :-D . Aber was solls, ich find den Bauernporsche immer noch geil

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum