- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Probleme bei Volllast 633CSI (BMW-E24-Forum)

mrvn, Freitag, 25. Juni 2021, 23:56 (vor 29 Tagen) @ Holger Lübben

Abend,
nein den Zündzeitpunkt habe ich noch nicht überprüft.
Als Information hatte ich von einer Werkstatt bekommen, dass er im Leerlauf etwa 18 Grad vor OT haben sollte und bei hohen Drehzahlen etwa 36 Grad vor OT. Stimmen die Werte?
Bis jetzt habe ich auch nur den einen Unterdruckschlauch im Kopf, der an die Unterdruckdose am Zündverteiler geht.
Hier ein Auszug aus dem ETK: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E24/Europe/633CSi-M30/L-M/feb1977/browse/engine_el...

Gibt es dort noch einen weiteren?
Muss ich mir mal anschauen, war mir so nicht bewusst.

Gruß Marvin

--
02/1977 633CSI


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum