- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 startet nicht (BMW-E24-Forum)

whisky, Samstag, 17. Juli 2021, 18:35 (vor 7 Tagen)

Heute war es so weit, mein 635 hat den dienst verweigert :(

Ich wollte nach längerer Standzeit starten, Anlasser dreht, aber es tut sich nix, sobald die zündung aus war gabs es ein kurzes zucken und klang wie als wenn er absäuft bzw. nicht genug bezin bekommt zum starten.

3-4 mal probiert, immer das gleiche.
hab dann beim starten noch das gaspedal mehrfach gedrückt dann hat er sich irgendwie überwunden und ist am ende doch noch gestartet.
Danach lief er ganz normal und nach kurzem warmfahren sprang er auch wieder ganz normal an.
Was könnte das sein? Ich hätte den Benzindruckregler oder das Kaltstartventil im Verdacht. Was meint ihr? Die Fehlersuche möge beginnen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum