- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

M88/3 Luftmengenmesser (BMW-E24-Forum)

Olli635 @, Lüdenscheid, Sonntag, 10. Oktober 2021, 17:12 (vor 13 Tagen) @ OliverG.

Hi Oliver ....

vielen Dank für die Tipps, aber soweit war ich auch schon, die Anleitung von Holger hatte ich schon gelesen, mein Problem ist aber das mein Motor zu mager lief.

Hatte den LMM schon eingeschickt an eine Firma die sich angeblich damit auskennen und reparieren können.
Leider kam gestern eine Mail wo sie mir mitteilen das Sie im Moment aufgrund nicht lieferbarer Teile meinen LMM nicht reparieren können. Welche Teile das genau sein sollen hoffe ich noch rausfinden zu können.

Ich hab mich aber schon fast damit abgefunden das ich um einen neuen nicht drum herum komme.

Viele Grüße,
Olli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum