- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Vorstellung Marcus (BMW-E24-Forum)

MacRoe @, 47877 Willich, Donnerstag, 18. November 2021, 23:35 (vor 9 Tagen)

Hallo Mädels, Hallo Jungs,

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Meine Name ist Marcus bin aus der Nähe von Düsseldorf (Willich), 56 Jahre.

Habe mir vor Kurzem einen 633 CSI 1978 zugelegt.

Werde jetzt hier erst einmal still mitlesen und mein Wissen vertiefen. Später werde ich bestimmt einige Fragen haben und mich freuen wenn ich Eure Hilfe bekomme.

Da aber jetzt erst einmal Winterpause ist und ich alle meine Fahrzeuge in der Garage stehen habe, geht es nur noch um das Einmotten zum Überwintern. Die Zeit werde ich nutzen, um mich mal mit dem 633 CSI vertraut zu machen.

Zum Thema BMW 6er bin ich eigentlich aus 3 Gründen gekommen

1. war es mein erstes Auto mit 200 PS, welches ich damals mit 18 fahren durfte, mein Onkel hatte einen.

2. wollte ich meine Sammlung vervollständigt, mit fehlte noch was aus den 70ern

3. brauchte ich etwas um auch mal eine längere Tour zu mache ohne das meine Bessere Hälfte meckert ;-)


Das soll es erst mal gewesen sein, Man liest sich.

Wenn es hier Gleichgesinnte aus dem Raum Viersen gibt, würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Gruß
Marcus

P.S.

Großen Dank an die Admins und alle die dieses Forum am Laufen halten.

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum