- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

ein neuer 6er Fahrer stellt sich vor und gleich paar Fragen (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Samstag, 20. November 2021, 00:25 (vor 19 Tagen) @ Rot-Runner

Hi,

danke für deine ausführliche Antwort!

Aber in Sachen Frontspoiler muss ich euch enttäuschen, beim Kauf war eine unlackierte M-Schürze mit dabei ;-) Gefällt mir optisch einfach besser und zudem hat die nicht-M-Schürze ohnehin Rostbefall.

Und ja, mir gefallen die Räder (16" BBS RS), noch lieber wären sie mir allerdings in 17". Aber wir sind uns wohl zumindest einig, dass Frontspoiler und große Räder eine Tieferlegung "bedingen". Allerdings geht es mir hier eben nur um 3-4cm und nicht etwa um eine Optik, bei der der Gummi komplett hinterm Kotflügel verschwindet.

Danke für den Hinweis mit den Akkus im Cockpit, kommt auf meine Liste.

Bzgl. der Fensterheber: Weißt du denn, ob das eher mit etwas nachfetten getan ist oder ob man gleich neue Teile bestellen kann?

Beste Grüße, Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum