- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Lüftungssteuerung (BMW-E24-Forum)

uli @, Bad Oeynhausen, Sonntag, 21. November 2021, 14:06 (vor 7 Tagen) @ MacRoe

Verstehe ich das jetzt richtig, du stellst eine Lüfterstufe ein und der Lüfter fängt mit geringer Drehzahl an zu laufen. Nach einiger Zeit wird der Lüfter dann schneller?
Wenn dem so ist würde ich mir erstmal die Lager des Lüfters anschauen und die Verkabelung auf festen Sitz und Korrosion kontrollieren und nicht einen Transistor verdächtigen.

Dann habe ich bei einem Ersatzdrehschalter geschaut wo eine Analoguhr eingebaut war. Da habe ich nirgends die andere Platine gefunden. Scheint es bei dem Bj. noch nicht zu geben oder aber nur mit Klima.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum