- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Spurverbreiterung BBS RC035 (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Montag, 22. November 2021, 16:03 (vor 17 Tagen) @ bmw6driver

Genau, die haben zentrierung. Erstmal gut. Diese platten haben aber einen recht grossen "übergang". Wenn ich du wäre, dann wurde ich die felgen erst ganz genau von der innenseite anschauen ob es passen kann.
Die meisten felgen haben auch so einen "übergang" , die frage ist nur wie gross.

Sonst stimme ich zu was bmw6driver schreibt. Ich wurde auch nichts ändern wenn du es nicht musst.

In D ist glaube ich mir zu erinnern die mindestabstände:
Zu beweglichen teilen 5mm
Zu unbeweglichen teilen 3mm

gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum