- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Spurverbreiterung BBS RC035 (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Dienstag, 23. November 2021, 11:53 (vor 5 Tagen) @ David Tirol

Mit 3mmm platten ist "mit zentrierung" ummöglich. Dies geht vorne beim 6er glaube ich nur ab 10mm.
Solche 3mm habe ich auch vorne und wenn ich mich korrekt erinnere hab eich längere bolzen genommen. Es geht nur darum ob die bolzen ausreichend umdrehungen bieten. Wenn weniger als 7,5 dann längere bolzen nehmen. Bitte aber aufpassen dass es nicht viel mehr ist und natürlich aufpassen dass die bolzen den korrekten form haben.

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum