- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Plan Sicherungskasten (BMW-E24-Forum)

WBvT61, Mittwoch, 24. November 2021, 08:38 (vor 4 Tagen) @ Holger Lübben

Hi
Ja das Problem kenne ich
Nach fast 30 Jahren BMW E21 habe ich auch geglaubt "Alles Gleich"...
War aber nicht so ;-)
Die Elektrik beim 6er ist schon etwas komplexer und da ich ein Auto mit ziemlich viel Ausstattung habe um so schlimmer
Ich habe auch schon 3 mal den Lüftungstransistor getauscht ohne bzw. nur kurzem Erfolg
Mein 3er hat das mit dem Relais auch während der Fahrt gemacht letztendlich habe ich es dann getauscht und jetzt ist Ruhe

Was macht denn das DME Relais ? und wie sollte der Kaltstart beim 635 csi mit Motronic sein?
Bei meinem 323i mit K Jetronic ist der Leerlauf kurz nach dem Kaltstart auf ca 1500 Umdrehungen
Der 6er läuft(wenn er dann läuft) auf 950 U/Min
Gruß und Danke
Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum