- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

ein neuer 6er Fahrer stellt sich vor und gleich paar Fragen (BMW-E24-Forum)

Didi @, Minden, Mittwoch, 24. November 2021, 17:12 (vor 15 Tagen) @ Go4Gold

"Jetzt bin ich natürlich skeptisch, ob ich dann nicht doch bei den H&Rs eine Keilform erhalte (auch wenn sie vorne und hinten mit 30mm angegeben sind). 60/70mm wären definitiv zu viel"

60/70mm an der Vorderachse sind mit der Kombi H&R/B6 nicht normal. Etwas tiefer als mit den Apex (laut Foto) dürfte er allerdings doch kommen. Ein Keilfahrwerk bekommst Du mit B6 Dämpfern definitiv nicht, da man bei den B6 die unteren Federteller dreifach in der Höhe einstellen kann. Meine hinteren Federteller sind ganz unten, so hat er überhaupt keine Keilform. Auf mittlerer Stufe dürfte er hinten ähnlich hoch stehen wie mit den Apex auf dem Foto.

--
635 Csi, EZ: 4/83, im Besitz seit 2/89


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum