- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

ein neuer 6er Fahrer stellt sich vor und gleich paar Fragen (BMW-E24-Forum)

Marc635 @, Mettlach, Donnerstag, 25. November 2021, 14:01 (vor 3 Tagen) @ Go4Gold

90 mm im Leben nicht....da bleibt ja nix mehr übrig zum Federn und Lenken, da die Reifen dann im Radhaus sitzen

Siehst ja an meinem was real ist.

Aber 200 € ist zu teuer. Ich habe meine damals von privat und neu für glaube ich 120 bekommen.

Für die H-Eintragung ist das Datum des Erst-Gutachtens der Federn maßgeblich. Dieses muß sich im 10 Jahres Zeitraum um die Erstzulassung deines E24 drehen oder an sich schon 30 Jahre alt sein = Zeitgenössig

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum