- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Zulassungszahlen 01.01.2021 (BMW-E24-Forum)

fozzybaer @, Sonntag, 19. Dezember 2021, 14:38 (vor 38 Tagen) @ touringfahrer_e30_e39_

Ist dieser Trend denn auch bei anderen Modellen zu beobachten?
Ich kann mir auch vorstellen das immer mehr Leute ihren Wagen aufs H-Kennzeichen anmelden, vielleicht wird das in Zukunft sicherer sein. Meine Fahrzeuge laufen auf dem 07-Kennzeichen und gelten somit nicht als angemeldet!
Die Abwrackprämie gab es damals auch nur für Fahrzeuge die länger als Monate auf den Besitzer angemeldet war. Vielleicht gibt es auch bei unseren Fahrzeugen nur Besitzstandswahrung wenn der Wagen länger als X Jahre auf dem H-Kennzeichen läuft.....
Und ich glaube je höher der Marktwert ist umso eher werden "Rostlauben" wieder zum Leben erweckt. Wenn ich sehe das morgen bei ebay ein 315 e21 ausläuft der jetzt schon ein Höchstgebot von 6700 Euro hat würde mich das nicht wundern. Dafür hat man vor 25 Jahren noch einen M6 bekommen..... Wobei dieser Trend die Zahlen eigentlich vor Jahren schon hätte hochtreiben müssen.....

Gruß

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum