- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

welches Leder haben die Sitze? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Mittwoch, 05. Januar 2022, 15:38 (vor 13 Tagen) @ erwin

Hallo Erwin,

vielen Dank für Deine ausführliche Info und Erfahrungsberichterstattung! Cool.

Das Leder ist an den Wangen (mittlerweile an drei von 4 Wangen) gerissen.
Ich habe mal eine Wange vor etlichen Jahren machen lassen, aber der Unterschied zu dem original-Leder ist eben doch zu sehen, daher möchte ich jetzt keinen Flickenteppich, sondern den kompletten Sitz machen lassen.

Den Beifahrersitz habe ich aufbereiten können, aber der Fahrersitz ist wirklich hinüber.
Da wurde die ersten 20 Jahre, bevor ich den Wagen übernommen habe, wirklich GAR NICHTS zur Lederpflege gemacht, da ist nichts mehr zu retten.

So long,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum