- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Hallo Herr Schrobenhausen.. ;-) (Upgrade bremsanlage) (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Mittwoch, 05. Januar 2022, 16:09 (vor 21 Tagen) @ erwin

Hallo Erwin,

Die hat in den 80er und 90er Jahren, als ich noch mit Kawasaki und 6er da gefahren bin nicht mal 400 DM gekostet. Allerdings war der Verkehr schlimmer als heute, damals waren noch jede Menge Sonntagsfahrer unterwegs, durch die ganzen Konsolenspiele kennen viele die Strecke wenigstens ein bisschen.

Da ich ja erste Serie fahre, war das mit den Bremsen aber sehr abenteuerlich, in der 2ten Runde war die meistens überhitzt. Nach einer Abkühlphase von ca. 2 Stunden hatte man auch wieder Druck auf dem Pedal. Ich bin im Sommer übrigens sehr oft am Ring, habe aber bis auf einen 6er mit Jägermeisterreklame noch nie einen da gesehen. Da müssen wir doch mal ein kleines Treffen starten, wenn Du nicht gerade in Barca bist.


Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum