- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Hilfe Hilfe. Brauche eure Meinung (BMW-E24-Forum)

OliverG. @, Koblenz, Freitag, 07. Januar 2022, 21:36 (vor 18 Tagen) @ eisman11

Hallo,
ob der Wagen nun 160 tkm, 180 tkm oder 220 tkm hat lässt anhand der Bilder einfach nicht sagen.
Frage ist aber, was kannst du selber machen?? Bist du Karosseriebauer? Elektriker? und Motorinstandsetzer?
Nein, wann sowas kauft, muss man sich bewusst sein, dass da Kosten auf einen zukommen.
Ich sage immer, mein M ist ein Projekt mit einem Verantwortlichen, aber das Projekt hat kein Enddatum, es gibt immer was zu tun.
Gerade wenn es um die Karosserie geht, wird es schnell teuer. Und da hat der 6er ein paar Stellen, die man mit bloßem Auge nicht sieht. Vor allem wenn noch schöner schwarzer dicker Unterbodenschutz drauf ist.
Die Schwierigkeit, und dann wird es meistens auch teuer, wenn du was machen lassen musst. Heute ist auch immer das Problem, jemanden zu finden, der an den Autos noch was machen kann.
Dazu kommt, das BMW die Besitzer von Oldtimer, aber auch Youngtimer als Melkkühe entdeckt und dem entsprechend jedes Jahr an den Preisen schraubt. Falls es noch die Teile gibt
Zu dem Auto selbst: es steht in Polen. Also blind kaufen würde ich den auf keinen Fall.
Was mir aufgefallen ist, sind diese Bilder. Das Auto ist irgendwie künstlich auf schön fotogarfiert?? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Mir fehlen Bilder von Innenraum, generell mehr Detailbilder. Und warum 3 Radsätze??
Dann der Heckspoiler? Auf Bild Nr. 13 sieht die Stoßstange unten etwas seltsam aus.
Wann der Wagen immer gewartet wurde, dann sollte es ja umfangreiche Dokumentation geben.
Für Spaß im Sommer ist so ein 6er perfekt, wie soll der Wagen aber jetzt im Winter dann zu dir rüber kommen?
Hast du auch mal geklärt, was du für die Zulassung hier brauchst.
Wenn dein Budget nur 28 k€ beträgt, dann mach es nicht. Außer der Wagen ist wirklich komplett in einem guten bis sehr guten Zustand.
Trotz dieser vielen Zeilen nicht abschrecken lassen.
Viele Grüße
Oliver

--
BMW M635 CSI 09/1984


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum