- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Welche Geber sind da verbaut? (BMW-E24-Forum)

Andy82, Bremen, Samstag, 08. Januar 2022, 21:25 (vor 17 Tagen) @ peterm635csi

auf dem Gehäuse vom Thermostat ist die Jahreszahl 85 mit drauf, was auch mit dem Zylinderkopf identisch ist

Also von daher dürfte da eigentlich nix mit dem 630 zu tun haben, ist wahrscheinlich schwer das genau zu sagen was wofür ist.

Über die Jahre hinweg wird wahrscheinlich viel „geschraubt“ worden sein, ich weiß das der Motor vorher auch schon umgebaut in einer anderen Karosse lief, also 3. Karosse wo der Motor aktuell läuft.

Es läuft und funktioniert alles wunderbar, aber die beiden Geber sind halt bei mir überflüssig.
Von daher mein Interesse wofür die genau sind.

Aber erstmal vielen Dank für die Antworten

--
Gruss Andy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum