- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Türdichtung (BMW-E24-Forum)

David Tirol @, Sonntag, 09. Januar 2022, 20:10 (vor 16 Tagen) @ Rado

was meinst Du mit die Scheibe streift? ich habe die Führung oben an der Dachseite mit Silokonspray eingesprüht und dann die Dichtung von vorne (A-Säule) nach hinten zur B-Säule eingezogen. Da sind allerdings 4 Hände ratsam die dann zugleich mit Druck schieben, damit die Dichtung nicht aus der Lippe rutscht. Wenn das sitzt, den Rest rundum ordentlich anbringen. Vor allem bei der B-Säule kann sein, dass du die Verkleidung locker machen musst damit sie ordentlich sitzt. Die Türen schliessen dann sehr hart. Ich warte auf anraten anderer User nun über den Winter ob es besser wird und sonst muss ich auch schauen ob ich noch nachbessern muss..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum