- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kleine Umfrage - erbitte eure Meinung (BMW-E24-Forum)

honyama @, Montag, 10. Januar 2022, 12:43 (vor 16 Tagen) @ touringfahrer_e30_e39_

Interessant

Aber ich nehme grundsätzlich an keinerlei solcher Umfragen teil,
bei Werbeanrufen, derzeit mehr denn je, lege ich sofort auf.

Aber vielleicht kannst du mir unabhängig von dem Fragebogen einen Tipp geben, warum heute keiner mehr Ingenieur werden will.

Oder wie die Jugend von heute tickt und wie man als Bildungseinrichtung junge Menschen erreichen kann.

Oute mich selbst als Instagram und sonstige Social-Media-Kanal-Laie. Doch irgendwie möchte ich auch kein "Jo digga Alta, komm zu uns und studier XY. Elektromobilität voll krass Alta"-Video erstellen, das passt meiner Meinung nach nicht.

Hab im Rahmen meines Abschlusses vor einiger Zeit eine kleine Umfrage erstellen müssen und da kam raus, dass die Bevölkerung vor Ort nicht mal weiß, welche Studiengänge es im Umkreis gibt. Dabei hing die ganze Stadt voll mit Plakaten.

Ich verstehs einfach nicht, doch andere Hochschulen deutschlandweit kämpfen in den technischen Bereichen mit dem selben Problem.

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum