- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

welches Leder haben die Sitze? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Montag, 10. Januar 2022, 13:37 (vor 16 Tagen) @ erwin

Hallo Erwin,

danke für Deine tolle Ausführung und Dein Plädoyer für den Erhalt der Sitze :-)
Der Fahrersitz ist aber WIRKLICH nicht mehr zu retten. Er hat diverse tiefe Risse, Durchbrüche bis auf den Schaumstoff, etc.
Das wurde bereits vor wenigen Jahren mit Lederzentrum-Produkten "repariert", aber hält eben auch nicht wirklich viele Jahre.
Der Fahrersitz wird neu gemacht, damit er aus einem Guss ist und ich die nächsten Jahrzehnte Freude daran habe.

Den Beifahrersitz werden ich erhalten und "restaurieren". :-)

So long,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum