- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kleine Umfrage - erbitte eure Meinung (BMW-E24-Forum)

honyama @, Montag, 10. Januar 2022, 22:14 (vor 8 Tagen) @ whisky

Meinte das Bashing völlig allgemein und nicht auf die sachlichen Argumente hier im Forum.

Ehrlich gesagt hab ich deshalb auch nur hier einen Thread eröffnet.

Ich schätze hier den zivilisierten Umgang, aber auch gerade das kritische wie deinen Beitrag oder die klare Ablehnung der Umfrage durch Andi.
Egal wo man sich sonst über E-Mobilität oder ähnliches unterhält, sind die Fronten meist verhärtet. Das ist Schade, denn man kann immer etwas dazulernen oder zumindest seine Meinung Erweitern.
E-Mobilität wie auch alles andere ist immer ansichtssache. Elektromobilität in einem 2.6 Tonnen schweren SUV, der in überfüllten Innenstädten rumgurkt mit 400 Elektrops? Hm, muss das sein? Selbiges Gewicht und ausreichend Leistung für einen immergleichen Gütertransport bestimmt ne vertretbare Sache um Smog in Großstädten zu reduzieren.

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum