- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Spiegeldreieck an Türe ausbauen. (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Freitag, 14. Januar 2022, 22:10 (vor 4 Tagen)

Hallo 6er-Freunde,

ich habe die Fahrertüre auf der Werkbank liegen und will das angerostete Spiegeldreieck ausbauen, strahlen und feuerverzinken lasse.
Die Scheibe und den Fensterheber will ich aber nach Möglichkeit nicht alles ausbauen.

Es lässt sich aber nicht nach oben herausziehen und ich finde nur eine Schraube, etwa mittig zw. der beiden Scharnierflanschen, die es halten kann.

ist diese Schraube an dem Dreieck angeschweisst oder verschraubt? Wenn dem so ist sie das Dreieck hält bekomme ich es nicht nach oben herausgezogen und müsste die Scheibe und die Führungen montieren, um das Dreieck nach innen ausbauen zu können.

Liege ich damit richtig oder gibt es einen einfachen Weg es auszubauen oder ist einen Total-OP erforderlich?

Dank für Hinweise und Grüsse,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum