- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

halbfertige Sitzheizungsnachrüstung vollenden (BMW-E24-Forum)

uli @, Bad Oeynhausen, Dienstag, 15. Februar 2022, 10:05 (vor 179 Tagen) @ Go4Gold

Mit dem Ohmmeter zwischen schwarz und gelb messen und zwischen grün und gelb. Zur Kontrolle dann zwischen grün und schwarz. Da sollte dann die Ohmzahl den Wert der beiden ersten Messungen zusammen betragen.
Das hieße also schwarz und gelb mit Spannung versorgen und grün und gelb wäre die heiße Stufe, oder Stufe 2. Wenn du auf grün und schwarz Spannung gibst wäre das die schwache Stufe, oder Stufe eins. Dann kannst du deinen Schalter so anschließen das du entweder die schwache oder die heiße Stufe einschalten kannst. Möchtest du beide Stufen in Betrieb nehmen mußt du den Schalter ausmessen ob es mit dem geht das du einmal schwarz und gelb, grün und gelb schalten kannst und einmal grün und schwarz.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum