- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

halbfertige Sitzheizungsnachrüstung vollenden (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Mittwoch, 16. März 2022, 23:53 (vor 150 Tagen) @ Go4Gold

Soooo, habe die letzten Tage etwas gebastelt und die Sitzheizung funktioniert :-D

Ein kleines Aber gibt es allerdings: Beim Beifahrersitz merke ich eindeutig die Unterschiede zwischen Stufe 1 und 2, aber beim Fahrersitz scheint nur Stufe 1 zu gehen oder Stufe 2 ist so schwach, dass ich nicht unterscheiden kann, ob die Matten arbeiten oder ob es meine Körperwärme ist.

Aber man kann Stufe 1 und 2 ja nicht verpolt anschließen, oder? So lange Stufe 1 zu einem Plus der Matten geht und Stufe 2 zum anderen Plus (Minus der beiden Matten geht auf Masse), sollte es doch passen, oder? An den Steckern der Matten kann ich auch abhängig von der Schalterstellung 12V messen, also scheint der Schalter und der Kabelbaum ok zu sein.

Und weiß vielleicht jemand, ob die Schalter auch über die Innenbeleuchtung angesteuert werden könnten? Ich wüsste nämlich nicht wie...

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum