- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Bremskontrollleuchte leuchtet ab und zu bzw. ständig (BMW-E24-Forum)

Marco Hillitzer, Montag, 06. Juni 2022, 13:01 (vor 31 Tagen)

Hallo liebe 6er Fahrer,

jetzt brauch ich auch mal Eurer Hilfe.

Mein Fahrzeug 630CS Baujahr 1977 (Zulassung 1978) mit 13400 Kilometer.

Gestern habe ich die Batterie eingebaut und als ich aus der Garage gefahren bin, brande plötzlich die Anzeige der "Bremskontrollleuchte".

Als ich auch der Straße war brande diese entweder ständig oder flackerte ab und zu.

War dann auf der Hebebühne meines Freundes und haben festgestellt, dass etwas Bremsflüssigkeit gefehlt hat.

Als wir diese wieder aufgefüllt hatten, sahen wir unter dem BMW eine Lache (Bremsflüssigkeit).

Bereich: Bremsflüssigkeit tropfte oberhalb des Getriebes herunter.

Was könnte das sein?

Bitte helft mir liebe 6er Freunde:-)

MfG
Marco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum