- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Beleuchtung Klimabetätigung (BMW-E24-Forum)

gghh @, Hamburg, Montag, 11. Juli 2022, 20:26 (vor 33 Tagen) @ alpinweiß II

Die Diode ist nicht das richtige, das sind die Teile die in den Schiebereglern für Lüftungsklappen stecken.

Die Fassung für die Glassockellampe habe ich nicht einzeln gefunden, ich denke mal die sind Teil vom Kabelsatz Instrumentenbeleuchtung 61121362600 gewesen. Den gibts aber auch nicht mehr, nicht mal Bilder davon.

Sollte sich die Fassung nicht mehr irgendwo im Armaturenbrett finden und niemand hier so ein teil übrig haben, würde ich versuchen mit einer Standardlampenfassung für 12V 1,2W Glassockellampen was zurecht zu basteln.
Aus dem 8GA007997241 Teil von hella sollte sich was passendes basteln lassen....
Gruß

/GG

--
635 CSi Bj. 10/86 USA Kat Aut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum