- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Springt mal nicht an, Anlasser macht keinen Mux (BMW-E24-Forum)

Howill99 @, Niederbayern, Donnerstag, 21. Juli 2022, 06:52 (vor 20 Tagen) @ amboss87

@amboss87: leider ned, beim huber Wirt war ich noch nicht.

Das die Werkstatt da dran gekommen ist, kann nicht sein, den Fehler hatte ich auch öfter, aber zum Schluss nicht mehr so oft.
Was hat wirkich saublöd ist:
Ich weiß halt nicht genau wo ich ansetzen soll, denn wenn ich z.B. was prüfe oder so, könnte es ja auch so wie beim rütteln sein, dass es dann wieder funktioniert, also quasi zufällig.
Der Fehler tritt dann wieder mal 30 Starts nicht auf und dann auf einmal wieder.
Aber ich werde mal nachsehen wenn ich Ihn wieder aus der Werkstatt habe, die Klemme 15 wo finde ich die? Danke

--
Beste Grüße aus dem schönen Bayern!
BMW E24 633 CSI, EZ 78, 200 PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum